Die Taufe

Ganz gleich, ob als Säugling, als Konfirmand*in oder als Erwachsene*r: Taufe ist immer ein Grund zum Feiern. Für den getauften Menschen und für die ganze Gemeinde.

Wir taufen in Großenkneten i.d.R. im letzten Sonntagsgottesdienst des Monats. Vielleicht brauchen Sie einen anderen Termin? Vielleicht haben Sie Fragen zu Patenamt, Kirchenmitgliedschaft, Vollzug der Taufe in einer anderen Gemeinde als in der, in der Sie wohnen? Oder Sie haben das Säuglingsalter längst hinter sich gelassen und möchten wissen, wie das mit der Taufe geht?
Wenden Sie sich gerne an das Kirchenbüro oder an Pastor Dr. Evers – wir finden gewiss einen guten Weg zur Taufe!