Ca. 3000 Gemeindeglieder

Ebenso engagierte Mitarbeiter*innen

Ein ebenso engagierter Pastor

Vor allem aber:

Ganz viele verschiedene Menschen, groß und klein, Alt und Jung, mal fröhlich, mal traurig, mal angekommen und mal auf der Suche

- Das und vieles mehr macht die Kirchengemeinde Großenkneten aus.

Wir freuen uns auf Sie / Euch!

Gemeindekirchenrat

Der Gemeindekirchenrat ist das gewählte Leitungsgremium der Kirchengemeinde. Alle strategischen Fragen über Ausrichtung, Schwerpunktsetzung der Gemeinde u.v.m. werden hier diskutiert und entschieden. Vorsitzender des GKR ist Pastor Dr. Sven Evers.

Pastor

Seit 2020 ist Dr. Sven Evers Pastor in Großenkneten. Ein wenig mehr über ihn erfahren Sie hier

Kirchenbüro

Im Kirchenbüro freut sich Karin Engelmann auf Sie und ist bei allen Fragen und Anliegen gerne für Sie da.

Küsterin

Heidi Behrends sorgt als Küsterin und Raumpflegerin dafür, dass in Kirche und Gemeindehaus alles an seinem Platz und in guter Ordnung ist.

Friedhof & drumherum

Für den Friedhof und alles, was draußen wächst, ist Uwe Zerhusen bei uns zuständig

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.